1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router + PS2 Online

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von zofiger, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zofiger

    zofiger ROM

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Zuerst einmal; bin ein völliger Newbie.
    Habe eine Frage: Habe seit gestern einen Netzwerkadapter + FIFA 2004 (das Online fähig ist) für PS2 gekauft.
    Nun wenn ich ein Online Spiel machen will, kann die Verbindung nicht hergestellt werden. Ein anderes Spiel (SOCOM) geht. Habe bei anderen Foren gelesen, dass es an der Firewall meines Routers liegt. Ich habe ADSL und einen ZYXEL Prestige 650R und ein Hub.
    Jetzt meine Frage: Kann ich nur einen Port friegeben, nämlich der, der zur PS2 geht
    ? Oder muss ich den ganzen Firewall abstellen? (Was nicht so gut wäre).
    Und sind die anderen PCs, die am Hub angechlossen sind, dann noch geschützt ???
    Und wenn es überhaupt ginge, wie gebe ich nur einen Port frei??
    Danke für die Antworten.

    Gruss
    zofiger
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Port Forwarding ist die Funktion zum Freigeben von Ports
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen