1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router Resetet von selber!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von oldidi007, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldidi007

    oldidi007 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Ich habe einen Netgear WGT624 Wireless Router.
    Seit ein paar Tagen Resettet sich der Router alle paar Minuten von selber.
    Mehreren von mir durchgeführte Werksresetts haben das Problem auch nicht beheben können.
    Software ist Aktuell.
    Nach ettlichen Versuchen ist mir aufgefallen, dass die Lampe für die Wireless-Funktion kurz vor dem Reset aufhört zu blinken und sich der Router dann selbst Resettet. Dann läuft er wieder einige Minuten und dann geht das Spiel von vorn los.

    Habe dann mal die Wirless-Funktion ausgeschalltet und siehe da, der Router läuft einwandfrei.
    Sobalt ich die Wireless-Funktion wieder einschalte, geht das Spiel von vorn los.

    Hat jemand einen Tipp für mich oder ist das Tatsächlich Hardwaredefekt und damit ein Garantiefall?

    Ältere Software habe ich noch nicht Probiert, da der Router mehrere Monate mit der Aktuellen Software tadellos funktionierte.
     
  2. timminetti

    timminetti ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    toll ich hab zwar kein wlan aba auch das problem wer denkt sich denn son ******* aus das der router von selber resetet?? ich mein wozu ist das gut weiste mittlerweile wie das ausgeht?
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.823
    Der TO wird bestimmt auf die schnelle nicht Antworten. ;)
    Wenn der Router konfiguriert wird, da muss auch irgend wann der Passus kommen "Dauerverbindung" oder so ähnlich. Schau ins Handbuch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen