1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router ruckelt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Cleglaw, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cleglaw

    Cleglaw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    73
    Hi!
    Habn kleines Problem, wenns um PC-Spiele geht (CS z.b.)
    Angenommen ich gehe in eins dieser verruchten 3D-Action-Spiele und wähle einen gut gepingten Server und klinke mich da ein.
    Nun wenn ich aber spielen will, ist alles ein wenig verzögert, ich dreh nach links, kommt der Befehl irgendwie erst ne sekunde später an und reagiert entsprechend spät mit der passenden Bewegung. Ein Linksklick, Sekunde später der Schuss (der selbe Effekt ist bei Renegade und TO zu finden).
    Nun vermute ich das Problem bei meinem Hardware-Router (QDI Broadband Gateway 100 DSL), ohne den dazwischen läufts nämlich vernünftig.
    Kann mir jemand nen Tipp geben welche Einstellungen ich ändern muss, damits Verzögerungsfrei läuft?
    Danke im Vorraus!
     
  2. QDI Technik

    QDI Technik Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    165
    Hallo,

    die neue Firmware ist geflasht?

    DL Link: http://www.qdieurope.com/~germany/html/treiber/hgw100/gateway_firmware_v108.SIG

    Ersteinmal flashen, dann wäre ein Feedback erwünscht :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen