1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router sendet Pakete in LAN Verbindung....

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Wackelmeister, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    .....empfängt aber keine von draußen -> Wie kommt das? Und zu allerdem ist dies nur ein temporäres Problem. Von der einen auf die andere Minute empfängt er es dann doch wieder wie eh und je und im nächsten Moment geht wieder gar nichts. Hab nen Netgear RP 614 und gehe mit AOL online. Das Problem besteht auch noch nicht immer, es ist neu, obwohl nichts verändert wurde.
    Bitte um Hilfe, es nervt nämlich ziemlich!!!
    (unten im Internetexplorer Fenster, wo meist "fertig" steht, steht dann meist "Proxyeinstellungen suchen...")
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen