1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router SMC 7004 VBR V.2

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von YogiCar, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YogiCar

    YogiCar Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo !

    Wer kann mir bei meinen Router Problem helfen ?

    Wenn ich Online Call of Duty spielen will geht mein Ping in den Keller so bald ich noch einen Rechner an mache.
    Wenn zwei Leute Call of Duty spielen auf einen Server geht der Ping hoch bis 900 und schwankt total.
    Normalerweise müßte der Ping fast gleich bleiben wenn man mit zwei man Online zockt höchsten bei drei Leute kann er sich schon mal um einiges verschlechter aber nicht wirklich.
    Letztens hatte ich zwei rechner an einer am Surfen und einer am Online spielen da ging es mit dem Ping noch als der dritte Rechner hoch gefahren wurden ging der Ping voll runter das kann ja nicht sein.
    Irgendwas ist bei den Einstellungen faul aber ich weis nicht was
    haben schon alles probiert entweder hat der Router ne Macke oder es gibt da noch eine Einstellung die bewirkt das der Router den Ping nicht frist und die Daten besser verteilt.

    Ich hoffe ich habe es so gut beschrieben und einer kann mir einen guten Tipp dazu geben.
    Vorher hatte ich mit meinen DSL 1000 zwei Rechner als Netzwerk angeschlossen ohne Router und nie Probleme !



    :aua: :aua: :aua:
     
  2. YogiCar

    YogiCar Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    hmmm schade anscheinend kennt keiner dieses problem
    werde das ganze dann mal bei smc ins router forum posten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen