1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router spinnt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andydown, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Ich habe die Eumex 704 PC Lan und gehe darüber mit DSL ins Internet. Seit 2 Wochen erhalte ich öfters eine Fehlermeldung der Home Control: Sowas mit Benutzername und Passwort falsch. ( weiss jetzt nicht, was da genau steht.) Zumindest kommt die Fehlermeldung irgendwann, wenn ich im Internet am surfen bin und auf einen Link klicke. Dann muss ich erst wieder aus Netscape raus und wieder rein, damit es wieder geht. Manchmal ist es sogar notwendig dies 2 oder 3 Mal zu wiederholen. Das ist irgendwann nervig. Wie kann ich das beheben.

    Also das Passwort oder der Benutzername ist auf keinen Fall falsch, weil es manchmal ja geht.

    bin für jeden Tip dankbar.

    MFG Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen