1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router stellt Verbindung her

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 2TT, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo

    In meinem Router sin meine Zugangsdaten gespeichert. Sobalt ich den Rechner hochfahre , bin ich mit dem Internet verbunden.
    Kann man diese Verbindung trennen? Woran kann ich das erkennen?
    Sonat hatte man immer die 2 kleinen Bildschirme in der unteren Leiste die blau am flackern waren.
     
  2. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Nein, ich habe einen Volumentarif.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Eigentlich sollte in den Einstellungen des Routers auch was sein, damit der sich erst einwählt, wenn er gebraucht wird und nach einer gewissen Zeit wieder auflegt.
    Da diverse (Windows-)Dienstprogramme hin und wieder mal aufs Netz zugreifen, wird das vermutlich häufig passieren. Da könnte evtl. eine Personal Firewall helfen.
    Hast Du nen Zeittarif?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen