Router stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Linuz80, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linuz80

    Linuz80 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    leider hab ich das Problem das mein Router ständog aus unerfindlichen Gründen dauernd abstürzt. Weiß echt nicht was ich noch machen soll.

    Es hilft dann nur noch Reset oder Strom AUS-AN

    Habt ihr noch Ideen woran das leigen kann? Vielleicht ein bischen Brainstorming.

    Ist ein 4Port Broadband Router. Marke weiß ich nicht.

    Danke Ciao
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Solche Abstürze habe ich auch, die Temperatur hält sich bei mir jedoch in Grenzen, nicht heißer als handwarm.

    Passiert halt. Mehr als ein und ausschalten mache ich dann auch nicht. Ist mir aber auch lange nicht mehr passiert, könnte bei mir auch am Betriebsystem liegen, bin vor ner Weile für wichtige Sachen von Windows 98 auf Windows 2000 umgestiegen.

    Ciao it.
     
  3. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    wird warscheinlich zu heiß. Wenn du noch Garatie hast würde ich ihn zurückgeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen