1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router T-Sinus 154 DSL Komfort mit HP Deskjet 815c Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von player110, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. player110

    player110 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    100
    Ich habe meinen Drucker eben am Router angeschlossen und am Rechner als Netzwerkdrucker nach Anleitung installiert.
    Aber jedesmal, wenn ich ein Dokument drucken möchte, verliert mein Rechner die LAN Verbindung, der Router startet sich neu, und das Dokument konnte nicht gedruckt werden.
    Ich bin schon seit Tagen dabei das Problem zu lösen, komme aber nicht weiter ! :bse: :aua:
    Ich habe mitlerweile schon gehört, das dies nicht am Router liegen soll, sondern am Drucker, weiss es aber nicht 100%ig !

    Kann mir da jemand helfen ???
     
  2. player110

    player110 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    100
    Der Druckertreiber is ein Win XP Treiber. Wenn der gelöscht ist, wie bekomme ich den denn wieder drauf ?
     
  3. player110

    player110 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    100
    So hab den Treiber nun gelöscht. Aber ich bekomme den nicht wieder neu drauf !!!
    Meldung: Der Druckertreiber wurde nicht installiert. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
    Und nun ?
    Musste grad ne Systemwiederherstellung machen, um den Treiber wiederherzustellen !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen