1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router(T-Sinus 154) hinter Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mario999, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hallo
    Habe im Keller eine Fritz Box als Router und für VOIP. Da ich im 3. Stock kein Empfang mehr mit dem WLAN habe würde ich jetzt gerne oben noch ein WLAN Router hinter die fritz box hängen. Mit der Fritz box wäre das kein Problem da man dort ohne probleme das Modem abschalten kann und den Router dann als "WLAN Switch" verwenden kann. Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem T-Sinus 154 geht.
     
  2. mclu

    mclu ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Genau das gleiche Problem habe ich im Moment auch?

    Hast Du das irgendwie hinbekommen?
    Gibt es was zu beachten?
    Grüße
    Markus
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen