1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router und die Software Firewall

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Cyber Soldier, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

Hallo ich habe ein Problemm, wenn ich meine Desktop Firewall anmachen, dann geht das Internet nicht mehr. Was muss ich beim Router oder der Firewall einstellen damit das geht ich bin leider ein Anfänger in sachen Netzwerke und Router
    PS: die Firewall von XP (SP2) geht ? ich hofe ihr könnt mir helfen :confused:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

du scheinst allerdings nach dem Motto zu verfahren je mehr Firewalls umso sicherer..

... eine Desktop-Firewall, die XP-Firewall und noch eine im Router.. manchmal ist weniger mehr.

Grüße
    Wolfgang

3. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

Danke erstmal für Deine Antwort ich will nur die Norton Firewall nicht die XP ich meine nur das das internet mit der doch auch geht

4. ikobus

ikobus Kbyte

Zuviele Firewalls sind des Internet´s Tod. :jump:

5. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

Ich will doch nur die Firewall im Router und die von Norton :heul:
    Spaß bei Seite es muss doch möglich sei das Anstatt die Windows Firewall die von Norton läuft und das das Internet auch noch geht was muss ich machen damit das klappt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen