1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router und Hub

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von uforner, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    ich habe einen mir einen Router SiteCom DC200 geleistet, der nur einen TP-Ausgang zu meinem privaten Netz hat. Da ich noch BNC verwende, habe ich mir auch noch einen Hub mit einer Schnittstelle zugelegt. Leider aber bekomme ich nur Übertragungsraten jenseits von Gut und Böse zustande. Nur 7-ca. 300 B/sec. sind drinn.

    Wenn ich den Router an meinem PC allein betreibe, funktioniert alles bestens. Wie kann man den Hub prüfen, welche Einstellungen sind da noch möglich.

    Der Hub ist ein NoName-Gerät, hat das was zu sagen?

    Ciao

    Uwe
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    KAbel und endwiderstände alle "sauber" ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen