1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router und ICQ

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von davidm, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davidm

    davidm ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo habe seit kurzen einen Router (Lancom DSL/10 Office) Das instalieren und anschliesen war auch gar kein Problem , aber jetzt kommt mein Problem mein ICq funktioniert nicht mehr bei mir steht immer ich wäre online aber ich bin gar nicht online nur für ein paar sekunden ! Kann mir da bitte jemand helfen !!!!!!!!!! Brauche das Program echt weil meine Freundin in Amerika ist und wir nur so kontakt haben können ! Lieben Gruß David
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo,......Du mußt die Ports die ICQ verwendet im Router(firewall) freigeben

    http://www.dslrouter-hilfe.de/index.php

    Portliste
    http://www.practicallynetworked.com/sharing/app_port_list.htm#Messaging

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen