1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

router und icq

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gangsta79, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    Hi, ich hab ein problem, also wenn ich bei icq daten empfangen will dann muß ich ja die prots frei geben aber das problem dabei ist, das ich dann keine internetseiten mehr aufmachen kann.Ich bin zwar online, kann chatten und daten empfangen aber nicht mal auf www.pcwelt.de. soblad ich das protforwarding wieder rückgängig mache, kann wieder surfen. Woran kann das liegen? Das geht mir echt auf die nerven, das ist doch nicht normal :aua:
    hab
    win xp home
    router: netgear RP614
    arcor dsl 2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen