1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router und netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Timme, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timme

    Timme ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    wollte mal fragen ob ein kumpel von mir ins internet kann, wenn er mit einem netzwerkkabel (crossover) mit meinem pc verbunden ist?
    mein pc ist über eine wlan karte mit einem wlan router eine etage tiefer als mein pc verbunden...
    geht das?
    weil wir zusammen in ne lan im i-net zoggen wollen...
    wenn ja welche einstellungen muss ich vornehmen?
    thx for help
    timme
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du mußt deinen Rechner fürs Internet Connection Sharing (ICS) konfigurieren. Dann sollte es bei der Netzwerkkonfiguration gehen.

    http://www.dslteam.de/ics.html
     
  3. Timme

    Timme ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    danke schön ich schätze mal das mir das helfen wird
     
  4. Timme

    Timme ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    ja aber wenn ich alles fertig habe kommt:
    Assistent kann nicht fertig gestellt werden.
    Es wurde ein Fehler entdeckt
    was nun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen