1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router und Onlinegames

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von knonzl, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knonzl

    knonzl Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    Hoi Leutz

    ich hab da mal ein Problem mit meinem Router.
    Also wenn ich online was zockeln will dann geht das nur über die öffentlichen Server und nicht P2P wie ich das gerne hätte.

    Ich nehm mal an das liegt daran das mein PC hier keine direkte IP-Adresse hat.
    Kann man das irgendwie umgehen??
    Oder is das abhängig ob das Spiel es gebacken kriegt oder halt eben nicht?


    Die Forumsuche hab ich bemüht aber da stand jetzt so direkt nix.

    Schon mal danke für die Antworten!

    MFG
     
  2. knonzl

    knonzl Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    94
  3. knonzl

    knonzl Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    also ich bin als dmz am router angemeldet das heisst keine firewall auch keine desktop firewall
    und alle ports sind forwardet
    hab aber auch die nochma separat forwardet geht aber nix
     
  4. knonzl

    knonzl Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    sorry für posting ins falsche forum (die regeln hab ich schon gelesen ja:D)

    und danke für die antwort
    die ports sind forwardet
    funzt aber leider nicht
    wenn nen kumpel dann in mein gehostetes spiel kommt seh ich ihn zwar kann aber das spiel (C&C "Genräle") nicht loslassen weil er nach einer minute bei mir nicht mehr zusehen ist und er meint er würde gar nicht erst reinkommen
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    hast du auch noch eine Desktopfirewall installiert?

    Hast du all diese Ports forwarded?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5


    Du musst die Ports die das Spiel benötigt im Router zu deinem PC Forwarden - die Ports sind von Spiel zu Spiel verschieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen