1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

router ( url blocking )

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von h4xx, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    hi

    hab nen bisschen an unsrem router rumgespielt, und da stand " URL Blocking " und in der liste dann, wo man die adressen einträgt " URL'S / Keyword " versteht sich ja eigentlich von selbst, aber nachdem ich die url eingetragen habe und es versucht hab auf beispielweise google.de connecten wollte, ging es einwandfrei... O_o
    woran kann das liegen das es nich geblockt wird?

    mfg simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen