1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Router verkabelung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von muerte-, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muerte-

    muerte- ROM

    Hallo ich hab immoment volkende verkabelung

    DSL-SPlitter - Router - Powerlinebridge- Sromtleitung - Powerlinebridge - PC

    Ich würde es gerne volgender maßen ändern wenn es möglich ist

    DSL-Splitter -Powerlinebridge -Stromleitung - Powelrinebridge-Router- Pc

    mein Pc steht in einiger entvernung zu Telefondose deswegen nutze ich das Internet über STormleitung ich wollte nun aber den Router auf die andere seite stellen damit ich in meinem Büro mehrere PCs anschliesen kann

    ich hab schon mal alles so verkabelt DSL-Splitter -Powerlinebridge -Stromleitung - Powelrinebridge-Router- Pc
    aber ich weis nich wie ich dem Router begreiflich machen soll das es seine Verbindung über die STeckdose bekommt und ich weis auch nicht hob ich die Richtigen Kabel verwendet hat (hob getwisted oder nich ) kann mir jemand Helfen????

    Glaub es is nich ganz einfach aber im Voraus vielen dank für eure mühen
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Ich glaube nicht das das funkt ,DSL ist kein Netzwerk.Aber schau doch mal auf die Seite von Devolo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen