Router verkabelung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von muerte-, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muerte-

    muerte- ROM

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ich hab immoment volkende verkabelung

    DSL-SPlitter - Router - Powerlinebridge- Sromtleitung - Powerlinebridge - PC

    Ich würde es gerne volgender maßen ändern wenn es möglich ist

    DSL-Splitter -Powerlinebridge -Stromleitung - Powelrinebridge-Router- Pc

    mein Pc steht in einiger entvernung zu Telefondose deswegen nutze ich das Internet über STormleitung ich wollte nun aber den Router auf die andere seite stellen damit ich in meinem Büro mehrere PCs anschliesen kann

    ich hab schon mal alles so verkabelt DSL-Splitter -Powerlinebridge -Stromleitung - Powelrinebridge-Router- Pc
    aber ich weis nich wie ich dem Router begreiflich machen soll das es seine Verbindung über die STeckdose bekommt und ich weis auch nicht hob ich die Richtigen Kabel verwendet hat (hob getwisted oder nich ) kann mir jemand Helfen????

    Glaub es is nich ganz einfach aber im Voraus vielen dank für eure mühen
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ich glaube nicht das das funkt ,DSL ist kein Netzwerk.Aber schau doch mal auf die Seite von Devolo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen