Router WTR54G Linksys von Cisco macht zicken

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JayL, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayL

    JayL Byte

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich war mit dem dazugeschenkten Router von der T-Com nicht zufrieden, da zwar das Surfen problemlos ging, aber das Ding sonst nur Mist baute. Nun habe ich mir einen Router von Cisco gekauft, den Linksys WTR54G. Einrichtung und sonst hat alles geklappt, ich kann wunderbar ins Netzwerk bei mir daheim, aber er will sich partout nicht mit dem Internet verbinden. "Could not get an IP adress from PPP Server". Daraufhin habe ich bei der T-Com angerufen. Der Herr am Telefon bat mich nocheinmal die Zusammensetzung von Benutzername und Passwort zu überprüfen, aber diese stimmten. Wer will, dem kann ich das config file zusenden, dass man bei "Save configuration" bekommt. Hier noch meine Einstellungen:

    Zugangsart: PPPoE
    Einwahl: Connect on demand, redial period: 30 sec.
    Arbeitsweise (Operating mode, bei advanced routing): Gateway

    Schon mal danke für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen