1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router zum Zocken!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von malcolmX, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    hallo allerseits,
    ich brauche einen router wo auch zum Zocken geeignet ist.Es gibt da welche unter anderem d-link denn kannste vergessen.Wer besitzt einen wo auch im Internet zocken kann??

    wäre für jede antwort dankbar

    MfG
    Niko
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Zum zocken müssten eigentlich die meisten Router taugen, habe mit meinem in der sicht keine Probleme gehabt, hab schon UT, UT2003, Quake, F12000, Rogue Spear, cs, etc. pp gespielt.
    Wenn du allerdings emule benutzt, bzw. edonkey, solltest du dich vorher umhören, da haben wirklich viele Router Probleme mit, meiner auch... ich habe den Billion Bipac 640 SE.

    => http://www.router-forum.de/
    sehr gute Seite was Router betrifft, schau da mal in das Forum.
    MFG Xaero3k
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Edimax und SMC funzen super ... hab auf beiden schon CS und Battlefield gezockt - wundert mich dass es auf manchen nicht gehen soll. Das dürfte eher ein Konfigurationsproblem sein...

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen