Router zum Zocken!?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von erna 68, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo,

    ich will mir nen Router zulegen mit dem ich auch gut online zocken kann.Habe mir den D-Link di 804 gekauft aber gleich wieder umgetauscht da er Probleme macht.(Ports freischalten).Wer kann mir nen guten Router(Zocken Online) empfehlen??

    Danke im voraus

    Niko
     
  2. philipp_w

    philipp_w Byte

    Registriert seit:
    29. September 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Eigentlich sollte JEDER "gute" Router (und D-Link zähle ich jetzt mal zu den guten) zum zocken geeignet sein. Es ist klar, dass du erstmal Port Forwarding usw. einstellen musst, das ist bei jedem Router so - keiner dürfte von Haus aus unbegrenzt zum zocken, hosten von Servern usw. geeignet sein. Ist ja auch klar: Wenn jemand zur IP des Routers auf Port xyz verbindet und dein Spiel das braucht, wie soll der Router ahnen, welcher PC jetzt das Paket bekommt? Das musst du ihm erstmal klar machen ;-)

    Der angesprochene Router ist mir etwas suspekt - hauptsächlich weil keine Firma dransteht (wie übrigens bei manchen Produkten bei dem Laden). Aber das muss ja nicht heißen, dass der schlecht ist ...

    Philipp
     
  3. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo Grüße dich,

    vielen dank für den link.Kann ich also bedenkenlos damit CS und andere Spiele im Netz(Online Zocken?)Spielst du damit auch im Netz Online und hast keine Probleme?

    MfG

    Niko

    P.S. Ich muß sicher sein das ich auch wirklich Counter Strike und andere Spiele damit spielen kann
     
  4. Kr1x

    Kr1x ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Also ich hab mir für 59? den hier gekauft
    http://www.boardbroker.de/article.php?artid=289
    Muss sagen is echt klasse

    http://www.boardbroker.de/images/broadbandDSL.htm
    Da gibts noch paar Infos....

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen