1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router zurücksetzen - WLAN-Modem 100 von Zyxel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Winnie The Pooh, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich habe ein massives Problem mit einem WLAN-Router (Arcor-DSL WLAN-Modem 100 von Zyxel). Bisher einziger angeschlossener Rechner ist ein Notebook, das auch nur über WLAN verbunden war.

    Ich habe das System des Notebooks neu aufgesetzt und komme jetzt mit der Installation des WLAN nicht weiter, da mir weder die Daten der WEP-Verschlüsselung noch das Kennwort für die Konfiguration des Routers bekannt sind (die Verbindung über Kabel funktioniert aber).

    Gibt es eine Möglichkeit, den Router am Gerät selbst auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Leider gibt das Handbuch darüber keine Auskunft.

    Besten Dank im voraus für sachdienliche Hinweise.
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Hat sich erledigt - ich hatte Tomaten auf den Augen. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen