1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router zwischen 2 PC-Wie richte ich ein?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von VirenFreak, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VirenFreak

    VirenFreak ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe meinen PC mit einem Router verbunde.
    Den PC meines Bruders habe ich jetzt auch an den Router via Netzwerkkabel angeschlossen.

    Nun meine Fragen:
    Was muss ich einstellen, und vor allen Dingen wie muss ich es einstellen, dass die beiden Rechner gegenseitig aufeinander zugreifen können, und wie bekomme ich es hin, dass Rechner 2 auf den Drucker von Rechner 1 zugreifen kann?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen