1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router zwischen 2 PC-Wie richte ich ein?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von VirenFreak, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe meinen PC mit einem Router verbunde.
    Den PC meines Bruders habe ich jetzt auch an den Router via Netzwerkkabel angeschlossen.

    Nun meine Fragen:
    Was muss ich einstellen, und vor allen Dingen wie muss ich es einstellen, dass die beiden Rechner gegenseitig aufeinander zugreifen können, und wie bekomme ich es hin, dass Rechner 2 auf den Drucker von Rechner 1 zugreifen kann?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen