1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Router !!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Hoi_all, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoi_all

    Hoi_all Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Hi leute .....

    Kennt jemand einen "guten" ( Hardwre ! ) DSL-Router.
    Ich bräuchte aber einen Router ohne firewall wenns so geht also
    ich will keine Ports Freischalten müssen und so.
    Also im klar text ich will ihn nur zum DSl sharing benutzen alles ander brauch ich nicht (egal was).

    wäre gut wenn jemand was kennt , ala ciao dann .....

    mfg ed
     
  2. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Das höre ich zum erstenmal. Ich habe einen SMC 7004 ABR. Die Firewall ist natürlich angeschaltet. Was sollte nun nicht funktionieren?
    Nur für Emule schalte ich zwei Ports frei ? dauert fünf Sekunden.

    MfG

    Olga
     
  3. Hoi_all

    Hoi_all Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Aja man muss doch bei Routern PORTS freischalten für programme
    ein freund von mir hat e router und der kann seit dem nix mehr schicken weill die firewall die ports sperrt und die frei zu machen ist zu "viel arbeit" .......... ist das bei dir net so ????
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    was meinst du mit ports freischalten?
    ps die von netgear sind supa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen