Router

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Fleur4you, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Hi Leute,

    auch wenn ich eigentlich die Weihnachstsfeiertage nicht vor dem Rechner sitzen wollte mache ich es jetzt doch. Ich suche einen Router, der eine integrierte Firewall (wenn möglich) hat, möglichst günstig ist und dessen IP man verändern kann. d.h. ich will anstatt 192.168.0.1 192.168.0.9, da ich ihn als Router hinter einem anderem Router haben will um ein Subnetzwerk zu schützen. Habe nich viel kohle immoment was haltet ihr vom D-Link 604 oder Netgear 614??? Weiß jemand woher ich anständige Tests bekomme??? IP7TCP usw. sollte er natürlich unterstützen, denn das Highspeed-Internet (SDFL) soll weiter laufen.
     
  2. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Was??? Ich brauch einen ADSL-Router um meine Internetverbinung in einem Subnetzwerk durch einen Router vom restlichen Netzwerk "abzuschirmen" Funktionsweisen sind mir bekannt. Es soll nicht unbedingt eine DMZ geben, wäre aber eine Möglichkeit. Es ist so ich habe gemeinsam mit meinen Nachbarn eine Internetverbindung (Eltern) nun will ich, dass ich bei mir ein Subnetzwerk habe, dass abgeschirmt vom anderen ist, die Internetleitung aber weiterhin benutzbar bleibt.... und da ich schon einen Router habe muss die IP variabel sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen