Routerprobleme bei Wechsel von T-Online zu Freenet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Gummihuhn, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummihuhn

    Gummihuhn Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe meinen Provider gewechselt. Von T-Online zu Freenet DSL.
    Leider schaffe ich es nicht, den Router (T-Sinus 130) mit den Zugangsdaten von Freenet so zu füttern, dass er mir eine Verbindung erfolgreich aufbaut. Der Router ist von Haus aus ziemlich auf T-Online getrimmt.

    Hat jemand Erfahrung damit? Der Router muss doch auch unter Freenet funzen.

    :aua:

    Danke schon mal.

    G.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Könntest Du Deine Probleme genauer beschreiben? Was genau geht nicht? Kannst Du nur nicht surfen? Kannst Du andere Rechner anpingen? Vielleicht hängts an den DNS-Servern?

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen