Routing und RAS Dienst startet/reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Vash-t-s, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vash-t-s

    Vash-t-s ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen.
    Ich will meinen Heim-PC als VPN Server laufen lassen. Die Verbindung hatte ich schonmal eingerichtet, aber leider war sie nach dem nächsten Start verschwunden.
    Das eigentlich problematische war allerdings, dass ich sie dann nicht wieder neu einrichten konnte. Es kam nur nach langer Wartezeit die Fehlermeldung,dass der Routing und RAS Dienst dafür benötigt würde, und sich dieser nicht starten ließe.
    Also hab ich versucht, ihn manuel zu starten. Als ich auf "starten" geklickt hab, bekam ich nur ne Fehlermeldung, die mit dem Fehlercode -2147483576 :huh: endete.
    Kann mir dabei einer helfen?
    Danke schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen