Roxio Bachup MyPc Deluxe und Disketten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wokoenig, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wokoenig

    wokoenig Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich habe mir mal das Backup MyPc DeLuxe von Roxio ( in Wirklichkeit Sonic) zugelegt.
    Problem:
    Bei der Herstellung eines Notfallwiederherstellungssatzes will er unbedingt neben der XP CD auch noch 4 Disketten anlegen ( was für ein Schwachsinn).
    Mein PC hat kein Diskettenlaufwek mehr.
    Was kann ich tun?

    Obwohl bei Roxio.de online gekauft ist der Support nur auf den englischen Seiten, und zZt komme ich da nicht ran :-(

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen