Roxio Goback

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von andy1169, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy1169

    andy1169 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    18
    Versteh einer die Welt. Nachdem ich wegen "umpartitionierung" Gobach3.0 deLuxe deinstalliert habe, läßt es sich nun nicht mehr installieren. Nach Setup und Sprachauswahl meldet die Software jedesmal " Deinstallation war erfolgreich". Das weiß ich auch. Aber nun würde ich es gern wieder installieren. Wer weiß Rat.
    Danke:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :aua: :aua:
     
  2. andy1169

    andy1169 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    18
    Es wurde soweit alles gelöscht. Nur 1 Eintrag aus der Registry ist nicht loszuwerden. Weder über RegCleaner noch über WinSys 2003. Über regedit kann ich ihn immer wieder unter HKEY_LOCAL MACHINE SOFTWARE finden.
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    wahrscheinlich sind das Überreste nach der Deinstallation, die noch verblieben sind.

    Also ich würde folgenes versuchen. Du deinstallierst dein GoBack, danach löschst du alle Konfigurationsdateien und das Verzeichnis, wo GoBack installiert war.

    Wenn dort noch wichtige Dateien drin sind, dann sicherst du die natürlich!

    Danach würde ich mich auf die Suche nach alten Reg-Keys von GoBack machen. Am besten mit jv16
    .

    Nun müsste sich GoBack nach einem Neustart installieren lassen.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen