Roxio lizenziert DivX-Technologie

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Neskaya, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neskaya

    Neskaya Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    294
    DivX ist immer nur so gut wie der Benutzer. Ich habe schon DivX codierte Videos gesehen. Da wurden Filme von über 2 Stunden codiert, so das sie auf einen normalen CDR passten.
    Da leidet die Bildquali enorm. Und für Leute mit alten Rechnern ist es gar nicht zu brauchen.

    Für eigenes Material ist es wohl brauchbar, aber für Sicherungskopien von DVD (den eigenen natürlich) taugt es recht wenig, solange man es nicht in DVD-Playern abspielen kann.:aua:

    MFG

    Neskaya
     
  2. Steven.K

    Steven.K Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    74
    und zum Glück auch XVid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen