Roxio senkt zum 1. Oktober kräftig die Preise

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wm, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    50% - feine Sache. Endlich hat es einmal ein Hersteller vorgemacht, wie man auf ein vor Euro Preisniveau zurückkehrt!.
    Hoffentlich ziehen viele Hersteller nach. Das sollte in allen Branchen so sein und nicht nur bei Software. Dann wird wieder gekauft statt kopiert und den Branchen wird es letzendlich wieder besser gehen. Wenn diese die Gewinne dann noch in neue Arbeitsplätze investieren, statt in die Taschen von Aktionären oder Bankkonten, dann geht es auch mit der Wirtschaft insgesamt wieder aufwärts. Denn 4 Mio wieder in Lohn und Brot stehende Verbraucher hätten einen immensen Nachholbedarf!.

    MfG

    Ein User
     
  2. Klapper Karle

    Klapper Karle Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Meine volle Zustimmung :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen