ROXIO und Kundenservice?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Susu, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Huhu Leute,

    hab mir vor einiger Zeit "WinOnCD 5" zugelegt und bin voll und ganz zufrieden damit.
    Hab nur Probleme mit dem Brenner-Treiber-Update - das will net funzen...
    Auf die Antwort meiner Support-Anfrage (2×) mußte ich (bin registrierter Kunde) geschlagene 2 WOCHEN warten, und die lapidare Antwort war: "Die Datei ist soundso groß und heißt soundso. Vielleicht wars ein Download-Fehler. Bei weiteren Problemen stehen wir Ihnen gerne weiter zur Verfügung..."

    HAHAHA, was für eine Verarschung. Keine Anleitung dafür, wie man vorzugehen hat (z. B. wie der Treiber zugewiesen wird) etc.
    Und dann diese Wartezeit!!!!!!!!!!!

    Gibts noch andere hier im Forum, die das gleiche oder ähnliche Probs haben???

    ROXIO hat - jedenfalls in punkto Kundenservice - absolut verschissen bei mir... VIELEN DANK ROXIO!!!

    Susu
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Aaaaargh,

    ich glaub, die sind echt bescheuert bei ROXIO (meine persönliche Meinung!)?!
    Auf eine weitere Anfrage hin, wie ich denn bei der Installation des Treiber-Updats vorgehen soll, und wie ich den Treiber meinem Brenner zuweise, bekam ich mal wieder nicht die Informationen, die ich wissen wollte, sondern folgendes:

    *** Answer/Antwort/Reponse ***
    Haben sie schon das Servicepack auf Version 5.01 installiert ?
    Anbei sende ich Ihnen den Unidriver mit (ca 1.2 MB)
    Tritt beim Aufruf der EXE Datei der Fehler auf ?

    Sag mal, sprech ich chinesisch??? Ich HATTE die "Unidrive.EXE" bereits runtergeladen, und JA, ich hab bereits das ServicePack installiert, das war ja auch kein Problem.

    Echt, ich könnte schreien!!!!
    Susu *aufhundertachtzigbin*
    [Diese Nachricht wurde von Susu am 19.02.2002 | 08:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen