1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Roxio Update CD Creator 5.1 Basic

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Amitl, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amitl

    Amitl Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo, ich wollte meine Brenn-Software XP-tauglich machen und habe mir dazu von Roxio die 90-Tage-Testversion (22 MB) runtergeladen von "Easy CD Creator 5.1 Basic".

    Damit sollte das Update meiner alten Version 4.02c gelingen, so dass ich sie auch unter XP-home wieder benutzen kann.

    Leider startet das Update(exe) gar nicht, sondern bringt sofort eine Meldung des Inhalts, dass irgendwas von Roxio nicht entdeckt würde und deshalb keine Inst. möglich sei.

    Hm, hatte jemand so was schon mal?

    Danke euch sehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen