Roxio WinonCD 5.0

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von GBA, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GBA

    GBA ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    3
    Der Support ist unter aller Würde. Wenn ein Kunde sich über bestimmte Eigenschaften eines Produktes informieren will, muß er es erst kaufen und sich dann für den Support anmelden um festzustellen das Just Link nicht unterstützt wird. Bei so einem Sch... mache ich nicht mit
     
  2. pit65

    pit65 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    23
    davon mal ganz abgesehen das 5.0 unter XP auch nicht richtig läuft da es ,eigene erfahrung und die vieler anderer im forum, cd lw zu verschwinden bringt und sich das mühewohl nur wieder herstellen läßt.

    und es dann XP tauglich nennen, habe 3.8 im original und bin aber nicht reg. und wollte damals auch nur wissen obs XP tauglich wird, erhielt die selbe antwort, erst reg. dann antwort oder erst kaufen dann antwort.

    bin mit ROXIO/Adaptec fertig. bleibe bei nero.ahead versteht noch das wort support!!!!

    wie gesagt
    Bei so einem Sch... mache ich nicht mit
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    egal ob roxio oder adaptec ist ein müder verein.bin auf nero umgestiegen.
    alleine die suche nach treibern bei adaptec bzw.roxio bringt einen zum verzweifeln.geschweige denn wenn man bestimmte updates sucht.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen