RoxioGoback-Das darf echt nich wahr sein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Benutzerman, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benutzerman

    Benutzerman Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo Leute!

    Hab ein riesiges Problem:

    Ich benutze die GoBack 3.01.34 von Roxio. Seit einigen Tagen wird folgende Fehlermeldung im Startmodus MSDOS angezeigt. (Am System habe ich nichts geändert, die Fehlermeldung trat plötzlich auf)

    GOBACK Internal Error
    Failure code gb_genlog(154)
    Press any key to reboot...

    Ich benutze Win98, und es gab bis heute auch keine Probleme. Die Software Goback lief auch wunderbar.
    Wie kann ich mich wieder an meinem Betriebssystem anmelden?

    Welche Bedeutung hat die Fehlermeldung??

    Traurige Grüsse
    Benutzerman

    PS: Und da heisst es immer man kann sich auf Goback verlassen...

    schluchz, schluchz..
     
  2. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    Ich habe auch immer SECOND CHANCE benutzt,ein Konkurrenzprodukt mit den gleichen Macken!

    Erstell lieber wöchentlich oder monatlich(oder auch täglich) ein Image deiner wichtigen Festplattenpartitionen.
    Z.B. mit DriveImage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen