Royale: Schickes Design für Windows XP zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gentoolinux, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gentoolinux

    gentoolinux ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    4
  2. ufp-scotty

    ufp-scotty Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    139
    Nein, das ist das Standard BG von der Media Center Edition von XP ;) man kann sich das von MS irgendwo schon seit Jahren Saugen und es ist glaub ich auch im Plus Paket drin.
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Das gibt es schon 'ne ganze Weile. Hatte mal ein "Gewusst-Wie" gepostet, wie das unter XP zu installieren ist.

    Stammte aus einem Konkurrenzblättchen zur PCW, der Tipp. ;)

    Thor [​IMG]
     
  4. gentoolinux

    gentoolinux ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Ist das Bild tatsächlich von Microsoft? Die Media Center Edition ist ja etwas neuer. Das Bild auf DeviantART ist dagegen von 2003 und unter http://americanpsycho.deviantart.com/gallery/ gibt es einige dieser Motive. Na ja, ist aber auch egal. Vielleicht ist es ja wirklich von Microsoft.
     
  5. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Wäre es sehr schlimm, wenn Microsoft keinen Designer für das Entwerfen von Hintergrundbildern beschäftigt sondern solche Graphiken von Künstlern lizensiert?

    Phil o’Soph
     
  6. jeeva_k

    jeeva_k Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    173
    Vielleicht ist es ein unlizenziertes Bild, gibts ja auch einige, zum Beispiel das von KDE 3.4 wenn man sich einloggen will, habe ich schon mehrmals gesehen.
     
  7. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Urheber bei Microsoft auf einklagbare Lizenzgebühren verzichten würde. Oder steht das Bild unter einer freien Lizenz?
     
  8. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Das Theme sieht nicht schlecht aus (für meinen Geschmack) und ist jedenfalls mal eine Abwechslung für Leute die keinen Win Styler o.ä. Progs haben. :)
     
  9. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Es gab mal seinerzeit von Microsoft einen Bilschirmschoner Namens Bliss kann mir jemand mal sagen wo man ihn Downloaden kann. ich wühle grad im Downloadbereich von Microsoft rum finde ihn aber nicht.
    danke schon mal
    schöne pfingsten
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    zum thema hintergrundbild:

    nichts geht über ein selbst fotografiertes hintergrundbild. z. b. mal eine im makromodus abgelichtete blüte aus dem eigenen garten...
     
  11. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo
    Das mit dem Bliss Saver hat sich erledigt, hab ihn mittlerweile gefunden. Danke trotzdem.
    Übrigens wer ihn haben will kann sich den Passenden Bildschirmschoner zur Royal Bedienoberfläsche über diesen Link herunterladen http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/WinXP/xptools.htm

    Schönen Sonntag noch :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  12. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    also ich find das desin spitze, nur!

    alle programme, die nicht zu windows gehören, z.b. firefox! haben in der leiste mit: "datei","bearbeiten",... eine weisse hinterlegung der schrift!

    ist wohl noch nicht ganz fertig das theme!

    >>>|Hier_ist_der_Fehler
     
  13. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...meiner Meinung nach beides "KIKI"....
    Hintergrund ist bei mir Standard Pechschwarz ( untere Desktopsymbolleiste mit kleinen Symbolen ohne Text und Titel reicht )
    Dann liebe ich sowieso die gesamten XP-Desktop-Themen überhaupt nicht, sondern nutze den Win98 Standard-Desktop,-wesentlich übersichtlicher....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen