1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rp114 + wg602 kein zugriff

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Quadris, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadris

    Quadris Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    50
    hi,
    habe die oben genannten geräte
    wireless accesspoint (wg602)
    rp114(dsl router)

    ich habe also einen pc(kabel an router) und ein notebook(wireless an AP) und ich komme mit beiden ins internet!

    ich habe mit pc zugriff auf: router, andere pcs(kabel), accesspoint, internet
    ich habe mit notebook zugriff auf: access point, internet

    nur ich bekomme keine verbindung von pc auf notebook!?!

    es sind alle im selben ip-kreis - der router macht dhzp server und AP bekommt eine IP - klar!

    nur komischerweise bekommt das notebook keine IP - es wird auch keine angezeigt (ipconfig/all)

    hab die ganzen sicherheitsdinger am AP aktiviert, also nur mac's die eingetragen sind. hab mir scho gedacht die mac vom pc einzutragen aber das is ja nicht sinnvoll oder?

    bin für jeden tipp dankbar =)

    mfg
    quadris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen