1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

RPC-Dienst startet den PC immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Airborne_Signal, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass sich der RPC-Dienst bei XP Pro ständig aufhängt und dann der PC neu gestartet wird.

Passiert immer wenn ich im Web bin

Nutze T-DSL.

Wer weiß Rat???

Danke

Airborne_Signal

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

beim nächsten Neustart des PC ab über START - AUSFÜHREN - und dort shutdown -a sowie ENTER und dann hierhin surfen http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&postid=507979#post507979 odrt steht alles weitere bzgl. des "Blaster"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen