RPC Stub Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von USERofWIn98, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USERofWIn98

    USERofWIn98 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe neulich das runpack 3 installiert...nun laufen versch. funktionen nicht mehr wie zum Beispiel die Suche beim Internet Explorer...dort kommt folgende Meldung: Fehler 35 Inkompatible version des RPC stub. das runpack- modul wurde als neu angepriesen. Ist das jetzt doch veraltet ?? Muss ich ein neues installieren?
    Ach ja: vbr4 war auch noch dabei...
    [Diese Nachricht wurde von USERofWIn98 am 21.04.2003 | 19:48 geändert.]
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau dir diesen Beitrag mal an:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88514

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen