RSS-Feed: 404

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von _sid_, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Hallöchen,

    ich will mich ja nicht beschweren über den RSS-Feed, der ist super, aber ab und an erhalte ich beim Anzeigen einer News nen 404-Error. Kann ja mal passieren, aber heute erschienen etliche News (http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/hardware/129080, http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/hardware/129081, http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/hardware/129085, etc..., ja es lauten alle Adressen fast gleich), die statt einer Nachricht nur den 404-Fehler bringen. Interessanterweise zeigt nicht mal die PC-WELT-Seite selber die Neuigkeiten vom 8.1.2006 an. Das macht irgendwie leider sogar Sinn... wieso sollte denn sonst auch ein 404-Fehler kommen, wenn die Seite vorhanden wäre?

    Ehm... ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, dass hier was gewaltig schief läuft...
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    -gelöscht-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen