RSS-Feed: 404

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von _sid_, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Hallöchen,

    ich will mich ja nicht beschweren über den RSS-Feed, der ist super, aber ab und an erhalte ich beim Anzeigen einer News nen 404-Error. Kann ja mal passieren, aber heute erschienen etliche News (http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/hardware/129080, http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/hardware/129081, http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/hardware/129085, etc..., ja es lauten alle Adressen fast gleich), die statt einer Nachricht nur den 404-Fehler bringen. Interessanterweise zeigt nicht mal die PC-WELT-Seite selber die Neuigkeiten vom 8.1.2006 an. Das macht irgendwie leider sogar Sinn... wieso sollte denn sonst auch ein 404-Fehler kommen, wenn die Seite vorhanden wäre?

    Ehm... ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, dass hier was gewaltig schief läuft...
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    -gelöscht-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen