RSS-FeedReader in Form eines Tickers gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TConnect, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TConnect

    TConnect Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostelnlosen RSS-Feedreader, der sich in der Form eines Tickers oben am Monitor-Rand positionieren läßt. Der Ticker soll das Standard RSS 9.0/9.1 oder 9.2 lesen können. Kennt jemand von Euch einen solchen Reader?

    Grüße TConnect
     
  2. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Hallo TConnect,

    ich empfehle Dir den RDF-Ticker. Der scrollt Feed-Inhalte am oberen oder unteren Bildschirmrand und ist dabei gut konfigurierbar.

    Du findest ihn hier .

    Ob er das ist, was Du brauchst, weiß ich nicht. Die Registration kostetet gerade mal 10 Euro, und das ist er wert, denke ich. Wenn Du ihn kostenlos nutzen willst, musst Du mit einem Nag-Screen beim Programmstart leben.

    Viele Grüsse
    Farbmond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen