RSS-Feeds völlig daneben!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von RaBerti1, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Ich hab mir den RSS-Feed in die Lesezeichen-Symbolleiste des FF geladen (natürlich mit verkürzter Bezeichnung). Und nun kommen da die Links zu den schönsten Nachrichten. Ich bin ganz begeistert.

    Die Sache hat einen Haken:
    Es sind auch englischsprachige Meldungen dabei. Offenbar ist da keine Routine in der Lage, diese Dinge rauszufiltern.

    Haken Teil 2:
    Wenn man dann so eine hübsche Schlagzeile hat wie:
    RP firm to start porting apps on Linux via LEAP
    mit dem Link auf:
    http://www.pcwelt.de/news/englishnews/110052
    dann bekommt man leider nur einen Error404

    Liebe Junx und Mädels von der Technik: Sowas ist nur als abschreckendes Beispiel tauglich. Die bei mir eintrudelnden Feeds von tagesschau.de funzen ohne jeder Probs.

    Macht das bitte endlich gut! (Nur "besser" reicht nicht!)

    MfG Raberti
     
  2. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Kann ich bestätigen. Alle englischsprachigen Einträge (und das sind leider viele) führen ins Nirwana.

    Grüsse
    Farbmond
     
  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Mit Opera 8.0.1 funktioniert alles. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen