RSS Reader

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von BlueBird_05, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Guten Tag,
    Ich habe bis jetzt den Opera RSS Client benutzt allerdings ist dieser nur für die alten RSS Feeds gut ... die neuen RSS2 Nachrichten bzw. dessen HTML Darstellung kann Opera nicht anzeigen .... Ich hab egrade dann mal mit dem Firefox probiert ... mit dem SAGE Plugin aber das ist mir zu lahm .... das dauert ....... außerdem sind da die Funktionen sehr beschränkt ....

    Kennt ihr ein RSS Plugin für Opera/Firefox/Outlook 2003 ???
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Welche Opera Version benutzt du? Kannst du mal einen Beispiel- Feed nennen, der nicht richtig angezeigt wird?

    Ich benutze 8.5 und habe bisher keine Probleme mit Feeds.
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Opera 9.0
    Der PC Welt Forum RSS.
    wenn man da auf einen Feed geht wird der Beitrag als Website angezeigt, bei Opera allerdings syteht nur die Adresse.
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Probiers doch mal mit Thunderbird, da wird die Webseite angezeigt.
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  6. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Welche Firefox Version hast du .... also bei mir gibt es dieses RSS ding nicht ...
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  8. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Jo ich hab es jetzt auch ... danke nochmal .... aber dieses RSS zeichen hab ich trotzdem noch nicht ...
     
  9. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Mit dem Firefox 1.0.7 verwende ich infoRSS und bin ganz zufrieden damit.
     
  10. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nur für Firefox: Klappt es zur Zufriedenheit mit den dynamischen Lesezeichen? Aussehen des RSS Button ist Theme - abhängig! Bei 1.0.x in der Statusleiste; ab 1.5 in der Adresszeile.
     
  11. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Aktualisieren sich die Lesezeichen automatisch ???
     
  12. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Solltest Du dyn. "Lesezeichen" setzen, dann aktuallisiert sich deren Inhalt automatisch. Kann man bei Bedarf abschalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen