RTF-Dateien übers Kontextmenü erstellen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tvfrosch, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvfrosch

    tvfrosch ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe alles wie beschrieben gemacht. In der Registry ist alles vorhanden. Doch der Menüpunkt neu will immer noch nicht erscheinen. Wer kann mir helfen. Mein Betriebssystem ist Win98 Se. Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Tvfrosch :confused: :confused: :confused:
     
  2. unterfranke

    unterfranke Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    51
    ... wie immer brandaktuell ;-)
     
  3. it-chen

    it-chen Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    33
    ich verwende XP prof und weiss, dass ich noch lange warten muß bis ich den Tipp im Jahre 2002 erhalte.

    Ich bin übrigens langsam sauer denn das scheint Methode

    - alte Tipps
    - Tipps funktionieren nicht
    - Informationen schlecht recherchiert

    nicht verzagen trotzdem PCWelt fragen??!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen