RTF-Editor gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kuhn73, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hallo,
    kennt jemand von euch einen RTF-Editor für Windows, Freeware wäre toll, Shareware sollte nicht allzu teuer sein, der folgende Voraussetzungen erfüllen sollte (ich weiß, ziemlich viel, würde aber auch Abstriche machen ;) ):
    - wichtig: er sollte im wysiwyg-Modus einigermaßen "sauberen" rtf-Code erzeugen, also nicht irgendwelche Dopplungen oder unnütze Formatierungen
    - ganz toll wäre eine Wechselmöglichkeit zwischen wysiwyg- und Code-Ansicht
    - sollte schlank sein, optimal wäre eine Lauffähigkeit auf USB-Stick ohne Installation
    - Einhalten der aktuellsten rtf-Spezifikationen (v1.7).

    Über jeden Tip dankbar,
    kuhn73

    BTW: nicht bitte mit MS Word oder Wordpad kommen, das habe ich durch :D
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    RTF-Editor, maxro little Editor,...


    Re BTW: Word fällt wegen Free-/Shareware-Vorgabe wohl kaum in die Auswahl...

    AFAIK soll eine Suche über Google/Altavista/Yahoo massig Ergebnisse dazu bringen...
     
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hallo,
    Bisher benutze ich Rixedit, der auch so viel bietet.
    Ich weiss, wollte halt nur einigen Voreiligen Einhalt gebieten. :)
    Eben nicht, deshalb frage ich ja... Möchte ja etwas mehr als einen Editor, der eine Datei mal nebenbei als rtf-Datei abspeichert. Siehe meine Bedingungen...

    Gruß, kuhn73
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen