RTL Cam

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Urmel1, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Mich würde mal aus purer Neugier intressieren, ob die Cam, die bei RTL in den höchsten Tönen angebriesen wird, ihr Geld wert ist.
    Nein, ich möchte mir das Teil nicht kaufen, ich habe eine Olympus.

    Ich finde das nur immer wieder "klasse", mit welchen Argumenten der Typ in Autoverkäufermanier die Cam beschreibt. Jedes 2-3 Wort ist Megapixel... Eigentlich fehlt nur noch, das das Teil auch Kaffee kochen könnte. :D
    Auf so Sachen wie Opjektiv, Speicherkarte u.ä wird erst garnicht eingegangen.... Immer wieder MEGAPIXEL !!

    Naja, kann jemand etwas zu der Jay-Tech oder änlich was sagen ?

    Mfg
     
  2. Bernd_das_Brot

    Bernd_das_Brot Byte

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    13
    Jay-Tech is Schrott, Trust ist da besser, aber eigentlich auch Schrott, schau dir mal diesen Testbericht hier an:

    Hier klicken!
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hm, Danke.

    Warum wundert mich beides nicht ?! :D
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Geh mal auf http://www.jay-tech.de/ unter "The Company". Scheint ein ein-Mann Betrieb zu sein, der asiatische Billigware verramscht - Geschäftführer ist übrigens der "Autoverkäufer".

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen