1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RTL Radio über Kabel?? Frequenz?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PrivateJoker, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrivateJoker

    PrivateJoker Byte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Wusste nicht recht wohin mit dem Thema, also hab ich erstmal hierrein gemacht.

    Habe an meiner anlage keine antenne in dem sinne sodern ein kabel dafür. doch jetzt ist das problem, dass die sender komplett andere frequenzen haben, z.B. radio SAW hat jetzt die frequenz 90.00 MHz, jedoch ist die übliche frequenz 101.4 MHz. Jetzt meine Frage: ich suche RTL Radio (ehemals Project 89.0) im radio, finde es aber nicht. hat jemand die frequenz da oder muss ich nochwas an MW bzw. LW umstellen???

    Das hört sich alles vielleicht etwas leihenhaft an aber davon hab ich leider nicht soo die ahnung

    Also danke im vorraus
    PrivateJoker

    __________________
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wenn du Kabel hast, hat der Betreiber des Kabelnetzes eine Liste mit den Frequenzen, die er dir geben kann (muss?). Pauschal ist die Frage nicht zu beantworten, da jedes Kabelnetz andere Sender hat und diese auch unterschiedliche Frequenzen haben können.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen