RTL Shop

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Stphspeedy, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stphspeedy

    Stphspeedy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    149
    Morgen, habt ihr schon mal den RTL-Shop gesehen???

    Meine Freundin schon, und natürlich hat sie auch was gekauft. Und zwar diese tolle rote Digicam. Als sie sie dann hatte, hat sie es mir erzählt. 6,1mio Pixel für "nur" 139€
    Als ich das hörte habe ich mich zu erst für sie gefreut. Tja, das erwachen kommt zum Schluß. Die Kamera hat nur 3,1mio Pixel der Rest ist Hardwareleistung. Aber das wusste meine Freundin nicht. Und die von RTL, (habe mich extra Samstags morgens aus dem Bett gezwungen) sagen das auch nicht.
    Echt, ihr müsst euch den Sche*** mal ansehen. kein optischer Zoom, nur 16mb Speicher, also nicht mal ne Extrakarte, keine Akkus.
    Nur sche****. Habe mich eben mal schlau gemacht. Die machen das nur so. Die haben wohl mal ne Kamera angeboten und im Fernsehn dann den Testbericht einer anderen gezeigt, und behauptet, hier schaut mal wie toll die ist.

    Wieso dürfen die das????
    Man sieht es wohl jeden Tag, wieso unternimmt dagegen keiner was? Wenn das ein Händler macht wird er von der Presse geschlachtet, aber RTL darf das?

    Naja, für alle mit Freundin und Fernseher. Erklärt ihnen, RTl = Böse
    :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Auch bei Teleshopping müßte es doch ein 14tägiges Widerrufsrecht geben, oder?
    Also zurück mit den per Software erreichten Megapixeln.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen