RTL-Skispringen 2004 erkennt bei WinXP SP2 Original-CD nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jheinz, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jheinz

    jheinz Byte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ich habe Anfang des Jahres RTL-Skispringen 2004 gekauft und auf WinXP SP1 installiert und benutzt ohne Probleme.
    Seit ich SP2 aufgespielt habe, wird von dem Spiel die Original-CD nicht mehr erkannt.
    Auch Deinstallieren + Neuinstallation von Skispringen-2004 hat das Problem nicht behoben. Ich habe auch schon das Patch 1.49 vom Frühjahr probiert, welches angeblich auch Probleme mit der CD-Erkennung lösen soll - ohne Erfolg.
    Ansonsten hatte ich mit SP2 von WinXP keinerlei Probleme.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung oder einen Tip, was ich versuchen kann?
    Mein PC ist der Aldi-PC Titanium 8008.


    Johannes
     
  2. Teoha

    Teoha ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hast Du eine Lösung für das Problem gefunden ?

    Teoha
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wahrscheinlich arbeitet er mittlerweile mit RTL-Skispringen 2006, worin dieser Bug mittlerweile behoben wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen