ruckelige bilder nach TV Aufnahme im WMP

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von rheinweib, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo, ich hab ne Terratec-TV Karte und verwende zum Aufnehmen von TV Sendungen den DivX5.0.2 Codec. Audio komprimiere ich nicht. Egal, welche Bitrate ich bei DivX einstelle, der Film ruckelt im Windows Mediaplayer. Der Ton ist absolut in Ordnung. Auch wenn ich von meinem alten Camcorder was digital bearbeite und dann abspiele, das selbe. Woran kann das liegen? Und hat jemand n Tipp geben, wie ich diesen (Scheiss) VfW-Treibern benutze? Virtualdub arbeitet ja leider nur damit und meine TV-Karte hat WDM-Treiber, aber die beiden Treiber vertragen sich nicht. Was soll ich tun? Ich danke jetzt schonmal für Eure Antwort(en)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen